Mittwoch, 23. April 2014

Gemeinsam lesen #57


Eine Aktion von Asaviel




1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade "Verliebt in Hollyhill" von Alexandra Pilz und bin auf Seite 272.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Das wird nicht funktionieren zwischen euch beiden. Du kannst nicht in Hollyhill bleiben." (Ja ok, es sind zwei Sätze... ;) )

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Bisher gefällt mit der zweite Teil mindestens genauso gut wie der erste und ich bin schon gespannt auf das Ende.

"Das Rinnsal vor den Cottages mit seinen knarzigen Stegen bäumte sich auf, dann platschte ein schmutziger Streifen Matsch an seine Stelle. Metallschilder quietschten und verformten sich. (...) Fasziniert starrte Emily auf Matts Geländewagen, der vor ihren Augen zerfiel wie eines dieser Puzzle-Spielzeuge aus einem Überraschungs-Ei, um sich dann auf die gleiche Art wieder zusammenzusetzen, diesmal allerdings in Form einer Kutsche."

4. Wenn du jetzt in diesem Moment in die Geschichte eintauchen könntest, was würdest du als erstes tun?
Hm, schwer zu sagen... Vielleicht Chloe die Meinung geigen, weil sie Emily das Leben in Hollyhill so schwer macht, und Emily eintrichtern, dass sie sich von Chloe nicht so verunsichern soll, weil es gerade wichtigeres gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen