Mittwoch, 28. Mai 2014

Gemeimsam lesen #62

http://asaviels.blogspot.de
Eine Aktion von Asaviel






1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade "Untot" von Kirsty McKay und bin auf Seite 290.




2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Ihr müsst wissen...was hier gerade passiert...es ist nicht das erste Mal."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch los werden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Das Buch ist gespickt mit schwarzem Humor und locker zu lesen. Aber auch wenn man nicht vergessen darf, dass es ein Jugendbuch ist, kommen mir die Zombies mittlerweile doch ein bisschen zu kurz... :(

4. Du darfst den Hauptcharakter deines aktuellen Buches an einen Platz aus deiner Welt mitnehmen (dein Zimmer, Natur, Stadt, eine bestimmte Straße, ein bestimmter Ort), welcher wäre das und warum?
Ich glaube, ich würde die vier Kids erstmal zu mir nach Hause holen, damit sie sich erholen können, schließlich sind sie gerade auf der Flucht vor Zombies!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen