Sonntag, 11. Mai 2014

Gemeinsam lesen #59

Eine Aktion von Asaviel


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade "Dancing Jax" von Robin Jarvis und bin auf Seite 330.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Trudys Mund fühlte sich wie ausgetrocknet an und sie versuchte, ihre Lippen mit einer ebenso rauen Zunge zu befeuchten."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Am Anfang habe ich mich noch gefragt, wohin das alles jetzt führen soll, weil ich mir vom Klappentext alleine etwas anderes vorgestellt hatte. Aber das Buch ist definitiv super spannend! ;)


4. Alles neu macht der Mai. 
Welches ist das neuste Buch auf deinem SuB (Stapel ungelesener Bücher)? Wann wirst du es voraussichtlich lesen?
Das neueste Buch auf meinem SuB ist "Binewskis - Verfall einer radioaktiven Familie" von Katherine Dunn und ich werde es wahrscheinlich gleich nach "Dancing Jax" lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen