Dienstag, 10. Juni 2014

Gemeinsam lesen #64

Eine Aktion von Asaviel

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade den "Todeskreuzer" von Joe Schreiber und bin auf Seite 115.


 
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Zaharas letzte Patienten starben in dieser Nacht."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Bisher bin ich leider etwas von dem Buch gelangweilt. Ich hatte mit mehr Nervenkitzel und Horror gerechnet aber das läuft bis jetzt leider etwas schleppend...

4. Welchem Charakter würdest du aus deinem aktuellen Buch gerne eine Ohrfeige geben und aus welchem Grund?
Puh..schwierige Frage..da ich bis jetzt generell weder mit dem Buch ansich noch mit den Charakteren richtig warm geworden bin... :/



Du möchtest gemeinsam mit uns lesen?
Dann nimm teil:
Man darf jederzeit einsteigen. Und die Fragen dürfen auch nach Dienstag gerne beantwortet werden! 
Außerdem darf natürlich das Bild für eure Blogposts übernommen werden.

Beantworte die Fragen (oder nur diejenigen, die du beantworten möchtest) auf deinem Blog und hinterlasse hier ein Link, damit wir dich besuchen können. Oder beantworte sie in den Kommentaren. Und komm so mit anderen Lesern ins Gespräch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen