Dienstag, 24. Juni 2014

Gemeinsam lesen #66

http://asaviels.blogspot.de/
Eine Aktion von Asaviel

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade "Silo" von Hugh Howey und bin auf Seite 182.



2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Am nächsten Morgen kam Juliette spät ins Büro.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch los werden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Das Buch ist einfach spitze! Es ist super spannend, von der ersten Seite an, und hat mich total gefesselt. Wenn ich die Zeit dazu hätte, würde ich es am liebsten an einem Stück durchlesen. Ich kann es jedem nur empfehlen!

4. Was wäre der Grund, aus dem du dein aktuelles Buch innerhalb der nächsten 50 Seiten abbrechen würdest? Was müsste passieren? Oder wäre das undenkbar und warum?
Also da mich das Buch bisher schon so fesselt und begeistert kann ich mir eigentlich nichts vorstellen, das passieren müsste, damit ich es abbreche. Dafür bedarf es schon wirklich ziemlich viel.
Lest es ;)





Du möchtest gemeinsam mit uns lesen?
Dann nimm teil:
Man darf jederzeit einsteigen. Und die Fragen dürfen auch nach Dienstag gerne beantwortet werden! 
Außerdem darf natürlich das Bild für eure Blogposts übernommen werden. 
Beantworte die Fragen (oder nur diejenigen, die du beantworten möchtest) auf deinem Blog und hinterlasse hier ein Link, damit wir dich besuchen können. Oder beantworte sie in den Kommentaren. Und komm so mit anderen Lesern ins Gespräch!

4 Kommentare:

  1. Das Buch ist auch auf meiner Merkliste, es sieht einfach sooo spannend aus! Ich freue mich dass es dir so gefällt!
    Viel Spaß noch mit deiner Lektüre!
    LG Anja aka iceslez von Librovision

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es ist auch wirklich richtig richtig super, finde ich! Du musst es bald lesen ;)
      Lieben Gruß,
      Nimue

      Löschen
  2. Das ist eine tolle Idee!! Finde es schön, zu hören was andere so lesen! Viel Spass noch mit deinem tollen Buch!

    AntwortenLöschen

Kommentare und Datenschutz
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt worden und wird ebenso von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog findest du am Anfang dieser Seite unter dem Reiter "Datenschutz".