Sonntag, 15. Juni 2014

Restaurant "Loving Hut" in Hannover

Heute möchte ich euch noch etwas ganz besonderes vorstellen. 

Vor kurzem waren mein Freund und ich zum Shoppen in Hannover (natürlich konnte ich auch vor Büchern nicht Halt machen, aber dazu später). Die Gelegenheit haben wir genutzt um lecker Essen zu gehen. Denn vor einiger Zeit habe ich durch Zufall auf einem Blog, den ich leider nicht mehr wieder finden kann, einen Bericht über ein veganes Restaurant gefunden.


Es handelt sich um das "Loving Hut" in Hannover. Das Restaurant wird auf seiner Internetseite selber als "vegane Fastfood-Kette" bezeichnet. Aber ich finde, diese Bezeichnung wird dem Essen dort in keinster Weise gerecht.
Die Gerichte in Hannover sind allesamt asiatisch angehaucht. So stehen auf der Speisekarte zum Beispiel "Misosuppe", "Wantan", "Chop Suey" und "Gebackene Banane mit 1 Kugel Vanilleeis".
Wir konnten uns kaum entscheiden, weil sich alles super anhörte und total lecker aussah. Schließlich entschied sich mein Freund für das "Thai Curry" (hinten im Bild) und ich mich für die "Schuldfreien Grill-Spieße" (vorne). 


Ich sollte vielleicht dazu sagen, dass mein Freund zwar so gut wie nie Fleisch isst aber auch kein Veganer ist. Und trotzdem hat ihn dass Curry umgehauen, so begeistert war er! Und meine Spieße waren auch der Knaller. Es hat einfach alles gepasst, der Reis war super lecker, das Dressing beim Salat ein Gaumenschmaus.
Ich hätte so gerne noch einen Nachtisch gehabt aber ich war kurz vorm Platzen.

Wir können das Restaurant wirklich nur jedem uneingeschränkt empfehlen! Es lohnt sich!
Es gibt übrigens auch eines in Hamburg. ;)

4 Kommentare:

  1. Das sieht ja lecker aus! Leider nicht in meiner Nähe.. :/

    Liebste Grüße
    Natalie von Punching in a dream

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war es auch wirklich! ♥
      Aber bei dir in der Nähe gibt es sowas garantiert auch.
      Lieben Gruß,
      Nimue

      Löschen
  2. sehr lecker ;D
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Limi,
      ohja das war es auch wirklich x)
      Lieben Gruß,
      Nimue

      Löschen

Kommentare und Datenschutz
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt worden und wird ebenso von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog findest du am Anfang dieser Seite unter dem Reiter "Datenschutz".