Sonntag, 8. Juni 2014

Wölkchens Freitags Fragen #48

http://woelkchens-buecherwelt.blogspot.de/
Eine Aktion von Wölkchen

Ein bisschen verspätet aber ich wollte trotzdem gerne noch bei den Freitags Fragen mitmachen.
Morgen gibt es dann auch endlich mal wieder eine Rezension von mir =)
Und nun wünsche ich euch noch einen sonnigen Sonntag!



1. Womit makierst du dir die Seite auf der du stehen geblieben bist?
Ich habe zwar eine ganze Kiste voll mit Lesezeichen aber im Ernstfall muss bei mir alles zum markieren herhalten was ich mir grade greifen kann, weil ich die Lesezeichen leider immer verlege.

2. Was ist das schrecklichste was du je gegessen hast? (Entweder vom Geschmack oder weil es sehr außergewöhnlich ist o.a.)
Also zum Einen mag ich keine Oliven. Ich war mir da schon immer sicher ohne sie auch nur probiert zu haben. Und als man mich dann doch dazu überreden konnte wurden all meine Vorurteile bestätigt! =P
Außerdem hasse ich Brockoli und Blumenkohl, damit kann man mich wirklich jagen! Das ist zwar nichts "außergewöhnliches", aber zu so etwas wie Käfern, Fröschen oder Muscheln würden mich auch keine zehn Pferde kriegen. x)

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    ich habe nur 2 Lesezeichen, komme damit aber gut zu recht. :)
    Oh ja Oliven sind absolut ekelig! Brokkoli esse ich richtig gerne!
    Nee also Frösche würde ich auch niemals essen und Muscheln auch nicht!
    Naja Mehlwürmer haben auch gereicht xD

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen