Sonntag, 15. Juni 2014

Wölkchens Freitags Fragen #49

http://woelkchens-buecherwelt.blogspot.de/
Eine Aktion von Wölkchen

Schon wieder Sonntag und ich hinke mal wieder mit den Freitags-Fragen hinterher. Aber das Wetter war die letzten Tage auch einfach zu schön.


Bücher-Frage
Welche Buchverfilmung fandest du ziemlich schlecht?
Ach, in der Regel ist die Verfilmung ja immer schlechter als das Buch. Aber spontan fällt mir dazu "Rubinrot" von Kerstin Gier ein. Ich habe zuerst den Film gesehen und war ziemlich enttäuscht. Es wurde so hoch gelobt, dass ich viel mehr erwartet hatte. Trotzdem habe ich danach noch das Buch gelesen und das war auch gut so, denn das hat mir sehr gut gefallen!

Private Frage
Hast du einen Glücksbringer? - Falls ja, was für einen?
Ich bin eigentlich ziemlich abergläubisch was sowas angeht. Ich habe zum Beispiel immer einen Glückscent im Portemonnaie. ;P Oder ich habe ein schlechtes Gefühl, wenn mir jemand einen Glücksbringer für eine Prüfung geschenkt hatte und ich ihn dann prompt vergessen hab.



Wenn ihr auch mit machen möchtet klickt einfach auf das Banner. =)

Ein wunderschönes Wochenende,

Nimue

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare und Datenschutz
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt worden und wird ebenso von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog findest du am Anfang dieser Seite unter dem Reiter "Datenschutz".