Sonntag, 15. Juni 2014

Wölkchens Freitags Fragen #49

http://woelkchens-buecherwelt.blogspot.de/
Eine Aktion von Wölkchen

Schon wieder Sonntag und ich hinke mal wieder mit den Freitags-Fragen hinterher. Aber das Wetter war die letzten Tage auch einfach zu schön.


Bücher-Frage
Welche Buchverfilmung fandest du ziemlich schlecht?
Ach, in der Regel ist die Verfilmung ja immer schlechter als das Buch. Aber spontan fällt mir dazu "Rubinrot" von Kerstin Gier ein. Ich habe zuerst den Film gesehen und war ziemlich enttäuscht. Es wurde so hoch gelobt, dass ich viel mehr erwartet hatte. Trotzdem habe ich danach noch das Buch gelesen und das war auch gut so, denn das hat mir sehr gut gefallen!

Private Frage
Hast du einen Glücksbringer? - Falls ja, was für einen?
Ich bin eigentlich ziemlich abergläubisch was sowas angeht. Ich habe zum Beispiel immer einen Glückscent im Portemonnaie. ;P Oder ich habe ein schlechtes Gefühl, wenn mir jemand einen Glücksbringer für eine Prüfung geschenkt hatte und ich ihn dann prompt vergessen hab.



Wenn ihr auch mit machen möchtet klickt einfach auf das Banner. =)

Ein wunderschönes Wochenende,

Nimue

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen