Samstag, 21. Juni 2014

Wölkchens Freitags Fragen #50

Hallo meine Lieben,
nachdem es diese Woche ja etwas still bei mir zugegangen ist möchte ich heute wenigstens noch die Freitags Fragen von Wölkchen beantworten, bevor es morgen auch wieder eine neue Rezension gibt. =)

Eine Aktion von Wölkchen


Bücher-Frage
Wonach ordnest du deine Bücher? (Z. B. nach Farben o. a.)
Ich ordne meine Bücher nach Genre, also ein riiiiesen Berg Fantasy und Science Fiction, historische, Romane, Jugendbücher und ein ganz paar Krimis/ Thriller. Und innerhalb davon natürlich nach Reihen bzw. Autor. =)

Private Frage
Bist du ein Fußball-Fan und schaust du dir die WM an?
Bei der letzten WM war ich noch Feuer und Flamme und bei jedem Public Viewing dabei, aber mittlerweile interessiert es mich irgendwie nicht mehr so sehr... Trotzdem gucke ich hin und wieder mal beim Lesen hoch während mein Freund es schaut. ;)


Wenn ihr auch mit machen möchtet klickt einfach auf das Banner. =)

Und nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend,
Nimue

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare und Datenschutz
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt worden und wird ebenso von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog findest du am Anfang dieser Seite unter dem Reiter "Datenschutz".