Dienstag, 1. Juli 2014

Gemeinsam lesen #67

Eine Aktion von Asaviel

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese "Alice im Zombieland" von Gena Showalter und bin auf Seite 106.

 
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Rein verstandesmäßig war mir klar, dass eine Wolke nicht meine Zukunft bestimmen oder womöglich vorhersagen konnte, aber..."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch los werden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Bisher gefällt mir das Buch ganz gut, aber ich kann mir noch nicht richtig ausmalen, auf was das alles hinauslaufen wird. Aber das ist ja nichts schlechtes. =)

4. Wer ist der Autor deines aktuellen Buches? Kennst du weitere Bücher von ihm und kannst du sie uns empfehlen?
Die Autorin meines Buches ist Gena Showalter und es ist das erste Buch, dass ich von ihr lese. Die bisherigen haben mich ehrlich gesagt nicht so interessiert...



Du möchtest gemeinsam mit uns lesen?
Dann nimm teil:
Man darf jederzeit einsteigen. Und die Fragen dürfen auch nach Dienstag gerne beantwortet werden! 
Außerdem darf natürlich das Bild für eure Blogposts übernommen werden. 
Beantworte die Fragen (oder nur diejenigen, die du beantworten möchtest) auf deinem Blog und hinterlasse hier ein Link, damit wir dich besuchen können. Oder beantworte sie in den Kommentaren. Und komm so mit anderen Lesern ins Gespräch!

2 Kommentare:

  1. Jaaaa! Das Buch ahbe cih gelesen als es erschienen ist und ich fand es wirklich gut :) Riichtig spannend. Freue mich schona auf Band 2!
    Viel Spaß noch mit deiner Lektüre!
    LG Anja aka iceslez von Librovision

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es bisher auch sehr spannend, auch wenn ich mir eigentlich etwas anderes von dem Buch vorgestellt hatte.
      Wir scheinen denselben Buchgeschmack zu haben ;)

      Lieben Gruß,
      Nimue

      Löschen

Kommentare und Datenschutz
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt worden und wird ebenso von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog findest du am Anfang dieser Seite unter dem Reiter "Datenschutz".