Mittwoch, 9. Juli 2014

Gewinnspielwerbung


http://tintenbloggerin.blogspot.de/2014/07/gewinne-ein-wunschbuch-nach-wahl.html

Ich möchte kurz ein bisschen Werbung für ein wirklich schönes Gewinnspiel machen. Bei der lieben Sarah vom Tintenblog gibt es anlässlich ihrer 50-Follower-Marke ein tolles Gewinnspiel. Ihr könnt bis zum 20.07. teilnehmen und gewinnen könnt ihr ein Wunschbuch im Wert von bis zu 10€.

Und das sind ihre Teilnahmebedinungen:

- Du bist mindestens 18 Jahre alt oder hast die Erlaubnis deiner Eltern - Dieses Gewinnspiel ist nur für meine Leser, also musst du mir irgendwo folgen - Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und ich übernehme keine Haftung für auf dem Versandweg verlorene Post - doppelt Teilnehmende werden kommentarlos von diesem und weiteren Gewinnspielen ausgeschlossen - Ich habe mich mal schlau gemacht und ihr könnt aus folgenden Ländern teilnehmen (die hälfte werden wir wohl nicht brauchen :D) : Deutschland, Österreich, Schweiz, Luxemburg, Liechtenstein und die Niederlande - Werbung ist keine Pflicht, bringt aber ein Extralos. Ihr könnt den Banner verwenden. Den Link bitte im Formular mit eintragen oder als Kommentar unter diesen Post :)

Also schaut mal vorbei und viel Glück!

Kommentare:

  1. Oh - ich hab mich ja garnicht bedankt. Danke! :D

    Liebste Grüße

    Sarah vom Tintenblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nichts zu danken, für so etwas immer gerne =D

      Löschen