Montag, 21. Juli 2014

Neuzugänge Juli #1


Hallo meine Lieben,
es gab ja nun schon länger keinen Neuzugänge-Post mehr von mir. Irgendwie habe ich das immer verschwitzt. Deswegen wird dieser jetzt auch ein bisschen größer und umfasst auch ein paar Bücher, die bereits im Juni bei mir eingezogen sind. =D



"Die Augen der Heather Grace" von David Pirie habe ich freundlicherweise vom Bastei Lübbe Verlag zur Verfügung gestellt bekommen. An dieser Stelle nochmal vielen Dank!
Ich finde die Geschichte klingt einfach unglaublich spannend. Und dann auch noch in Verbindung mit Arthur Conan Doyle!

"Wo die Nacht beginnt" von Deborah Harkness hat mir blanvalet zugeschickt, ebenfalls vielen Dank!
Es ist der zweite Teil über die Hexe Diana und den Vampir Matthew und ich bin schon sehr gespannt.

"Die Perelandra Trilogie" von C. S. Lewis war ein wahrer Glücksgriff bei den Angeboten einer Buchhandlung und ich bin schon gespannt, wie mir die Science-Fiction-Reihe des Narnia Schöpfers gefallen wird.

Vom Penhaligon Verlag habe ich das Buch "Sapphique" von Catherine Fisher zur Verfügung gestellt bekommen. Ebenfalls herzlichen Dank dafür! Es ist der zweite Teil der Reihe um das legendäre Gefängnis Incarceron.

Dann habe ich auch noch bei arvelle zugeschlagen und mir für 21,99 € das Aktionspaket "Die letzten Überlebenden" von Susan Beth Pfeffer geholt. Den ersten Band habe ich schon gelesen und konnte mir das einfach nicht entgehen lassen. Ich liebe die Bücher!

Um "Taken 2" von Erin Bowman bin ich schon lange herumscharwenzelt und nun hab ich es mir endlich gekauft. Ich konnte einfach nicht mehr widerstehen! =D Der erste Teil war so gut, dass sogar mein Freund begeistert war, der normalerweise kein Jugendbuch-Freund ist.

"Apokalypse Z" von Manel Loureiro und "Steelheart" von Brandon Sanderson sind dann auch noch diesen Monat bei mir eingezogen. Vielen lieben Dank an dieser Stelle an Heyne!

Und "Die gestohlene Zeit" von Heike Eva Schmidt ist eines der Bücher, die noch im Juni zu mir gekommen sind und das ich bei der lieben Lydia von Bookaholics for life gewonnen habe. 

Aber mein absolutes Highlight ist natürlich "Der Hobbit: Smaugs Einöde. Chroniken - Gewänder & Waffen". Ein wirklich wunderwunderschönes Buch, wie jedes aus dieser Reihe. Meinen allerbesten Dank an Klett-Cotta für dieses wirklich wunderschöne Buch! *schwärm* ♥

Was soll ich sagen? Ich bin wirklich total begeistert von meinen tollen Neuzugängen!
Habt ihr schon eines der Bücher gelesen oder steht es vielleicht auf eurer Wunschliste?

Liebe Grüße,
Nimue

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen