Samstag, 19. Juli 2014

Wölkchens Freitags Fragen #54

Eine Aktion von Wölkchen


Bücher-Frage
Welches Buch liest du momentan? Wenn du selbst der/ die Protagonist/in wärst, würdest du etwas anders machen? Falls ja was?
Ich lese gerade "The walking dead 2" von Robert Kirkman und Jay Bonansinga.
Wenn ich Lilly wäre, hätte ich wahrscheinlich viel eindringlicher versucht meine Freunde davon zu überzeugen, Woodbury zu verlassen und das so schnell wie möglich. Aber ich finde es ist verdammt schwer, sich in so eine Situation hinein zu versetzen. Als Außenstehender ist es immer etwas anderes, als wenn man selber drin steckt...


Private Frage
Welches Fach/ Fächer in der Schule fandest du besonders toll?
Also ich mochte immer Französisch und Englisch und auf der Berufsschule habe ich eine wahre Leidenschaft für Rechnungswesen entwickelt, die keiner so wirklich nachvollziehen kann. xD ♥


Wenn ihr auch mitmachen möchtet, klickt einfach auf das Banner.
Liebe Grüße,
Nimue

Kommentare:

  1. Huhu,

    ich liebe ja die Serie Walking Dead!! <3 Hatte auch schon überlegt ob ich die Bücher lese. Wie findest du sie bisher?

    Ich war in Rechnungswesen auch gut, eine glatte 1 :D Und Englisch kann ich auch nachvollziehen, ich finde es genrell toll wenn man mehrere Sprachen beherrscht.

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu =)
      Das erste Buch war super, man hat viel über den Governor erfahren. Ich dachte, dass das im zweiten Teil so weiter geht, aber da steht erstmal eine neue Gruppe Protagonisten im Vordergrund. Deswegen hat mir der zweite Teil nicht ganz so gut gefallen. Aber ich würde es auf jeden Fall wieder lesen und den dritten Band nehme ich mir auch vor.

      An Sprachen hatte ich immer Spaß, leider habe ich da im Alltag gar keine Zeit mehr für. Und Rechnungswesen war schon eine Überraschung, weil ich Mathe damals abgrundtief gehasst habe xP Aber die beiden Fächer kann man ja nicht wirklich vergleichen.

      Lieben Gruß,
      Nimue

      Löschen