Montag, 25. August 2014

Neuzugänge August


Diesen Monat sind bisher kaum neue Bücher bei mir eingezogen. Das ist auch gar nicht so schlimm, denn ich habe kaum noch Platz. Nachdem ich mir vor kurzem zwei neue Bücherregale zugelegt habe...ich habe übrigens den ganzen Tag damit verbracht die Bücher zu sortieren und einzuordnen...ist mir erstmal wieder aufgefallen, wie viele ich eigentlich schon habe... Puh...


Natürlich sind auch wieder zwei Back-/ Kochbücher bei mir eingezogen. Da komme ich wohl auch nie drumherum...
"Echt vegan kochen" ist ein wirklich schönes neues Kochbuch aus dem Zabert Sandmann Verlag mit einem tollen Preisleistungsverhältnis!
"Whoopies - Süße Doppeldecker" ist ebenfalls ganz neu von Gräfe und Unzer. Wer Süßes liebt, kommt daran nicht vorbei!

Der zweite Teil der "Silber"-Reihe durfte auch bei mir einziehen. Ich bin sehr gespannt, ob er mir genauso gut gefallen wird, wie der erste...

Dann gab es noch "Der Circle" von Dave Eggers. Ich habe schon einiges darüber gehört, außerdem ist das Thema recht aktuell und klingt sehr vielversprechend.

Und auf "Sirius" von Jonathan Crown freue ich mich besonders. Geschichte erzählt aus der Sicht von Sirius, einem Foxterrier, der die Reichen, Schönen und Mächtigen dieser Welt trifft!

Habt ihr schon eines der Bücher gelesen? "Silber" steht sicher schon bei vielen zu Hause ;)

Liebe Grüße,
Nimue

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen