Sonntag, 3. August 2014

Top Ten Thursday #167

Eine Aktion von Steffi's Bücherbloggeria


Diese Woche hinke ich wirklich mit allem ziemlich hinterher... Aber bevor es ganz untergeht hole ich den Top Ten Thursday Post für diese Woche noch schnell nach.
Das Thema ist:


10 Bücher aus dem Rowohlt Verlag



http://rowohlt.de/buch/Mary_Ann_Shaffer_Deine_Juliet.2060175.htmlhttp://rowohlt.de/buch/Jonathan_Franzen_Freiheit.2759294.htmlhttp://rowohlt.de/buch/David_Monteagudo_Ende.2990955.htmlhttp://rowohlt.de/buch/David_Mitchell_Der_Wolkenatlas.1534100.html
http://rowohlt.de/buch/David_Mitchell_Die_tausend_Herbste_des_Jacob_de_Zoet.2839397.htmlhttp://rowohlt.de/buch/Wolfgang_Herrndorf_Tschick.2858388.htmlhttp://rowohlt.de/buch/Cormac_McCarthy_Die_Strasse.2227938.html      http://rowohlt.de/buch/Simon_Beckett_Verwesung.2635776.htmlhttp://rowohlt.de/buch/Rainer_Loeffler_Blutsommer.2966048.htmlhttp://rowohlt.de/buch/Jojo_Moyes_Ein_ganzes_halbes_Jahr.3038414.html

War gar nicht so einfach...ich muss gestehen, ich habe gar nicht so viele, dafür einige aus den Imprints... Wie ging es euch denn so?

Einen schönen Sonntag,
eure Nimue

Kommentare:

  1. Huhu Nimue :)
    Rowohlt ist bei mir eigentlich ganz gut vertreten, denn dort erscheinen doch immer ganz gute Thriller! Aber auch im Bereich Contemporary sind diese auch ganz gut vertreten! Hätte wohl noch 2 Listen füllen können, dann hätte ich allerdings Beckett und Slaughter mal 1 Mal auf der Liste gehabt ;)
    DIe Straße habe ich bereits bei Wortgestalt bewundert und sie ist direkt auf meine WuLi gewandert. Wie hat dir das Buch denn gefallen? Blutsommer werden wir wohl im Rahmen unserer SuB Thrill Kill Leserunde im August endlich lesen. Bin schon recht neugierig.
    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,
      "Die Straße" hat mir sehr gut gefallen! Es ist zwar schon etwas her, dass ich es gelesen habe und ich glaube es ließ einige Fragen offen... Es ist auch eher ein stilles Buch.
      Und "Blutsommer" fand ich auch super, da gehts richtig zur Sache xD Gerade ist ja der zweite Teil raus gekommen... x)
      Liebe Grüße,
      Nimue

      Löschen
  2. Hallo
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :)

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    Vielleicht willst du mir ja Feedback dalassen?
    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu und vielen Dank für das Lob =)
      Habe direkt mal bei dir vorbeigeschaut. Einen schönen Blog hast du, mir gefällt das schlichte =) Und die Fotos sind richtig super!

      Liebste Grüße,
      Nimue

      Löschen