Montag, 25. August 2014

Wölkchens Freitags Fragen #59

http://woelkchens-buecherwelt.blogspot.de/2014/08/aktion-wolkchens-freitags-fragen-59.html
Eine Aktion von Wölkchen


Bücher-Frage
Momentan gibt es ziemlich viele Reihen. Welche Reihen hast du bisher angefangen und noch nicht beendet?
Leider...leider?...eine ganze Menge. Zum Beispiel "Das Lied von Eis und Feuer", "Drachenelfen", "Walking dead", "Metro", "Askir", "Tagebuch der Apokalypse", "Schattenherren", die Edelsteintrilogie, die "Vollendet"-Reihe, ...
Die meisten davon sind ja auch schon abgeschlossen bzw. es sind noch genügend Bände draussen, die ich lesen könnte. Aber es gibt immer so viele schöne Bücher, dass ich dann während des Wartens immer zu etwas anderem abdrifte und bis es dann so weit ist, habe ich den letzten Band einer Reihe gar nicht mehr so genau vor Augen, wie ich gerne hätte... :/

Private Frage
Was ist in der Regel dein erster Gedanke wenn du morgens aufwachst?
"Nur noch fünf Minuten.." ;)


Wenn ihr auch mitmachen möchtet gelangt ihr mit einem Klick auf das Banner zu Wölkchens Blog.

Eure Nimue

Kommentare:

  1. Huhu,

    bei mir ist das Problem, dass ich meist den nächsten Teil gar nicht hier habe und erstmal etwas anderes lese...und dann noch was anderes und noch was anderes...wie das eben so ist.

    Oh ja das mit den fünf Minuten kennt wohl jeder. :D

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
  2. Ja das geht mir auch so..und dann schweife ich ab und lese erstmal dies und das tolle Buch.. xD

    AntwortenLöschen