Montag, 1. September 2014

Wölkchens Freitags Fragen #60

http://woelkchens-buecherwelt.blogspot.de/2014/08/aktion-wolkchens-freitags-fragen-60.html
Eine Aktion von Wölkchen

Bücher-Frage
Nachdem du ein Buch beendet hast, kannst du unmittelbar danach ein neues Buch anfangen zu lesen oder brauchst du eine Pause um das alte zu verabreiten?
Ich denke dann noch ein bisschen darüber nach, fange aber meistens direkt ein neues an. Und da ich sowieso am meisten im Bus, auf dem Weg zur Arbeit, und in der Pause lese, habe ich eh immer eine Nacht "Zwangspause". =D


Private Frage 
Hast du dein allererstes Plüschtier noch? - Wie hieß es?
Ich glaube mein allererstes Plüschtier war/ ist ein Schäferhund, den mir meine Mutter mal schenkte. Ich weiß nicht mehr, wie er heißt, aber ich habe ihn noch und sowas gebe ich auch nicht so einfach her. Da bin ich ganz sentimental. =)


Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart,
Nimue

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen