Donnerstag, 16. Oktober 2014

SuB Destroyer #1

Eine Aktion von Schlunzenbücher

Bei der lieben Nadja von Schlunzenbücher habe ich diese tolle neue Aktion zum Mitmachen gefunden: SuB Destroyer!

Was könnte das sein? Richtig, eine Aktion zum Abbau des SuB.

Einmal im Monat, vorzugsweise am 15., werde ich euch drei Bücher zur Auswahl stellen, eines für jede der drei von Nadja festgelegten Kategorien, und ihr könnt dann abstimmen, welches Buch davon ich als nächstes lesen soll. Im darauffolgenden Monat, mit dem nächsten Sub Destroyer Post, erzähle ich euch natürlich auch noch einmal kurz, wie mir das Buch gefallen hat.
Bitte hinterlasst mir einen Kommentar bis zum 17.10.2014, 23:59 Uhr, mit eurem Voting. Das Buch mit den meisten Stimmen wird gelesen.

Und das sind die drei von Nadja festgelegten Kategorien und meine Auswahl:

1. Ein Buch eines Autors/ einer Autorin, von dem/ der du schon mehrere in deinem Regal stehen hast.
2. Ein Buch, das erst kürzlich auf deinen Sub gelandet ist. 
3. Ein Buch, was du angefangen, aber wieder zur Seite gelegt hast.

von links nach rechts: 1, 2 und 3


Ich würde mich freuen, wenn ihr fleißig abstimmt und mir bei der Entscheidung helft! Und Nadja freut sich über jeden, der auch mitmacht.


Update: Es gibt einen klaren Gewinner:

"The Diviners" mit 6 Stimmen

Kommentare:

  1. Hallo :)

    ich finde alle drei Bücher sehr gut, wobei "Das Labyrinth der träumenden Bücher" ebenfalls noch auf meinem SuB liegt. Da Diviners noch relativ neu ist spreche ich mich für "Reckless" von Cornelia Funke aus, dass ich trotz vieler negativer Stimmen sehr gemocht habe :) Meine Stimme also für >>Reckless<<

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin für die 2.
    Die 1 würde mich zwar auch neugierig machen, aber auf die Diviners habe ich es momentan auch abgesehen. ;)
    Mit dem dritten Buch konnte ich persönlich nichts anfangen. Das war für mich ein totaler Flop.

    Liebe Grüße,
    Ramona

    AntwortenLöschen
  3. "The Diviners"!! Es ist so toll :D
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ich stimme für Diviners. Das Buch habe ich nämlich gestern selbst auf meine WuLi gepackt und wäre über eine Meinung vorher sehr gespannt :)

    LG
    Anika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    Eine schöne Idee, hätte ich mehr Zeit würde ich auch mit machen.
    Ich vote dann mal für Reckless, da ich das Buch auf meiner WuLi habe. :)

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin für das Labyrinth der träumenden Bücher :-)
    Lg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen, auch wenn meine Kollegin schon hier war stimme ich trotzdem noch mal ab und bedanke mich das du an meiner Aktion teilnimmst!
    Eigentlich würde ich für Walther Moers stimmen... aber auch nur eigentlich!! Alle Werke von ihm sind super, außer dieses hier! Damit hat er sich wirklich keinen Gefallen getan und es war recht langweilig.
    Deswegen stimme ich für The Diviners... Einfach weil ich es selbst gerne hätte un lesen würde :D

    Liebe Grüße
    Naddlpaddl
    von
    www.schlunzenbuecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    ich stimme mal für Diviners, da mir das Buch jetzt schon mehrfach über den Weg gelaufen ist und ich gerne wissen würde, wie es ist.

    Liebe Grüße,

    Anja
    von
    anjas-buecherblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Hej!
    Eine echt tolle Idee! Also ich liebe ja Walter Moers und stimme deshalb für das Labyrinth der träumenden Bücher (selbst auch schon gelesen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. "The Diviners" - ich bin darauf so neugierig!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank für's Abstimmen! Es gibt einen klaren Gewinner:

    "The Diviners" mit 6 Stimmen!

    Ich bin schon gespannt und werde euch auf dem Laufenden halten x)

    AntwortenLöschen