Sonntag, 9. November 2014

Gewinnspielauslosung Sebastian Fitzek


Hallo meine Lieben,

jetzt ist es endlich so weit, der glückliche Gewinner meines signierten Exemplars von "Passagier 23" wird bekannt gegeben. Vielen Dank allen, die mitgemacht haben!

Eine kurze Frage hätte ich aber noch vorweg. Ich hatte wahnsinnig viele Seitenaufrufe dazu aber leider haben sich nur 13 Teilnehmer gefunden. Hat jemand eine Idee, woran das gelegen haben könnte? Besteht einfach wenig Interesse an dem Genre?

Ich habe mir meine Losfee mit Leckerlies gefügig gemacht. Alle Lose kamen gut durchgemischt in ein Töpfchen, darin ein Leckerlie versteckt und das erste Los, das raus fiel ist das Gewinnerlos.


Herzlichen Glückwunsch Levenya! 

Ich schreibe dir direkt eine Mail und wünsche dir ganz viel Spaß mit dem Buch!

Liebe Grüße,
Nimue

9 Kommentare:

  1. Das ist auf jeden Fall mal ne geile Art zum Auslosen.
    Hab irgendwie total verpennt, dass bei dir ein Gewinnspiel läuft :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schade, dabei hab ich es extra schon immer überall gepostet =(

      Löschen
  2. Oh nein! Wie konnte ich dein tolles Gewinnspiel verpassen?
    Am Buch kann es definitiv nicht liegen - ich denke, da sind viele scharf drauf! Hast du Werbung dafür auf Lovelybooks oder im Käsekuchenland der Blogger gemacht?

    Liebste Grüße,
    Kasia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kasia,
      ja ich habs in den Facebook Gruppen geteilt, bei Lovelybooks, G+ Gruppen... =(

      <3 Nimue

      Löschen
    2. Hmmmmm bin zwar gerade erst über deinen Blog gestolpert, bei LB ist es mir aber leider auch nicht aufgefallen - hattest du es in dem Gewinnspiele-Sammelthread gepostet?
      Auf jeden Fall wäre das sicher für viele ein super Gewinn gewesen :)
      LG, Esther

      Löschen
    3. Hallo Esther,
      ich hab es als Gewinnspiel bei LB erstellt aber nicht in einem Sammelthread gepostet. Den kannte ich bis gerade auch noch nicht.. O.O Danke für den Tipp!
      Lieben Gruß,
      Nimue

      Löschen
    4. Hey Nimue,

      gerne doch :) Bei LB gibt es immer so viele Themen, deswegen könnte es da wirklich untergegangen sein, aber dem Sammelthread folgen (glaube ich) auch relativ viele Leute und gucken da regelmäßig rein. So oder so hast du jetzt ja auch jemanden richtig glücklich gemacht mit dem Buch ;)

      LG, Esther

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an Levenya! :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    etwas verspätet melde ich mich auch noch mal!
    Vielen vielen Dank an die Losfee. Ich freue mich RIESIG über den Gewinn und bin schon ganz gespannt auf das Buch! Mal schauen wann es ankommt!

    Danke für das tolle Gewinnspiel :)
    Lg
    Levenya

    AntwortenLöschen

Kommentare und Datenschutz
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt worden und wird ebenso von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog findest du am Anfang dieser Seite unter dem Reiter "Datenschutz".