Sonntag, 16. November 2014

SuB Destroyer #2

Eine Aktion von Schlunzenbücher

Es ist mal wieder Zeit für den nächsten Sub Destroyer Post.
Beim letzten Mal habt ihr euch für "The Diviners" von Libba Bray entschieden, welches mir übrigens richtig gut gefallen hat! Ich war durchweg gefesselt und von mir aus hätte das Buch ruhig noch etwas dicker sein können.

Es geht um die junge Evie, die in den 20er Jahren wegen eines "Missgeschicks" zu ihrem Onkel nach New York geschickt wird, bis in ihrer Heimat Gras über die Sache gewachsen ist. Doch plötzlich geschehen grausame Ritualmorde und Evie ist mitten im Geschehen...
Hier gelangt ihr zu meiner Rezension.

Diesmal hat Nadja folgende Kategorien festgelegt:

1. Ein Herzensbuch
2. Der erste Band einer Reihe
3. Ein Buch, welches ihr unbedingt haben wolltet und trotzdem steht es nun schon länger rum

von links nach rechts: 2, 1 und 3

Bitte hinterlasst mir einen Kommentar bis zum 18.11.2014, 23:59 Uhr, mit eurem Voting. Das Buch mit den meisten Stimmen wird innerhalb eines Monats von mir gelesen. 

Ich bin schon gespannt, für welches Buch ihr euch diesmal entscheidet. =)


Update: 
Zwei an einem Tag - 1 Stimme
Der Hof - 2 Stimmen
Die Auswahl - 2 Stimmen

Ich werde also "Der Hof" und "Die Auswahl" bis zum nächsten Mal lesen!

Kommentare:

  1. Ich vote für "Zwei an einem Tag", das Buch ist toll!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich stimme für "Der Hof" von Simon Beckett, weil ich gerne deine Meinung zu dem Buch wissen will, weil ich mir noch unsicher bin, ob es auf meinen Wunschzettel wandern soll.
    "The Diviners" habe ich übrigens gestern angefangen, aber ich weiß noch nicht, was ich dazu sagen soll. Aber freut mich, dass du so begeistert warst.
    Ich bin übrigens auch dabei und meine Abstimmung läuft noch. Würde mich freuen, wenn du auch abstimmen würdest.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich stimme für die Auswahl. Vielleicht hast Du ja Lust bei mir für den Sub Destroyer auch noch abzustimmen :-D http://fantasiejunky.blogspot .de
    Liebe Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Die Auswahl! Der erste Band hat mir sehr sehr gut gefallen. Den zweiten habe ich schon zu Hause herumliegen, aber noch nicht gelesen.

    AntwortenLöschen
  5. Meine Stimme geht an "Der Hof". Ich habe es schon länger auf der WL, würde mich sehr interessieren, was du dazu meinst.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen