Mittwoch, 17. Dezember 2014

SuB Destroyer #3

Eine Aktion von Schlunzenbücher



Es ist wieder an der Zeit für eine SuB Destroyer Abstimmung. Ich bin etwas spät dran...

Beim letzten Mal hatten "Der Hof" von Simon Beckett und "Die Auswahl" von Ally Condie Gleichstand und ich habe mich aus Zeitmangel erstmal für Simon Beckett entschieden. Die Rezension folgt noch aber ich kann schonmal sagen, dass mir das Buch sehr gut gefallen hat, auch wenn es ganz anders ist als die "schwarze" Reihe aber auch nicht zu vergleichen mit der "roten". Obwohl relativ wenig passiert hat es mich beim Lesen sehr aufgewühlt, denn es geht hinab in die Abgründe der menschlichen Seele...

Dieses Mal hat Nadja sich folgende Kategorien ausgedacht:

1. Ein Buch eines Autors von dem ihr vorher noch nie etwas gehört habt. 
2. Ein Buch welches euch vom Titel her total zusagt (egal ob witzig oder ob er euch einfach gefällt.) 
3. Ein Buch das euch von der Aufmachung her gut gefällt.

von links nach rechts: 1, 2 und 3
Bitte hinterlasst mir einen Kommentar bis zum 19.11.2014, 23:59 Uhr, mit eurem Voting. Das Buch mit den meisten Stimmen wird innerhalb eines Monats von mir gelesen. 


Ich bin schon gespannt, für welches Buch ihr euch diesmal entscheidet. =)

Eure Nimue

Nachtrag: Gewonnen hat eindeutig "Die Beschenkte" mit 4 zu jeweils 1 Stimme! 

Kommentare:

  1. Huhu,
    eindeutig "Die Beschenkte". Liegt bei mir auch auf dem SuB und ich bin mega gespannt auf die Reihe :)

    LG
    Andrea

    P.S. ich habe seit heute ein Gewinnspiel am Laufen, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen und dein Glück zu versuchen :)
    http://leseblick.blogspot.de/2014/12/gewinnspiel-halbjahriger-geburtstag.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,
      danke für deine Stimme.
      Bei deinem Gewinnspiel habe ich auch vorbeigeschaut aber ich scheine auf dem Schlauch zu stehen... :/
      Liebe Grüße,
      Nimue

      Löschen
  2. Hallo, ich stimme für Die Beschenkte. Ich habe es in diesem Jahr von meinem SUB befreit und fand es sehr gut. Bin gespannt wie du es findest. lg ANNA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna,
      danke für deine Stimme! =)
      Liebe Grüße,
      Nimue

      Löschen
  3. Hallo :)
    Ich stimme für "Lied des Blutes", weil ich nicht weiß, ob ich mir das Buch selber holen soll und es mich interessiert. Eine positive Meinung deinerseits würde mich vielleicht davon überzeugen.
    Bei mir läuft die Abstimmung noch bis morgen früh um kurz vor 9 Uhr. Würde mich freuen, wenn du auch eine Stimme abgibst, wenn du es zeitlich schaffst.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Nadja,
      mein Freund hat es ja schon gelesen und ist total begeistert. Er hat es mit "Der Name des Windes" verglichen =)
      Zu deiner Abstimmung habe ich es leider nicht mehr rechtzeitig geschafft ;_;
      Liebe Grüße,
      Nimue

      Löschen
  4. Ich bin für blind Walk.das liegt bei mir auch noch Rum und ich bin total gespannt auf deine Meinung!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!

    Ich habe "Die Beschenkte" und die zwei Folgebücher aus der Reihe schon vor einer Weile gelesen und es hat mir sehr gut gefallen, daher bin ich gespannt, was du dazu meinst. Meine Stimme geht also an Buch 1 :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    ich stimme für "Die Beschenkte" einfach weil es mich am meisten interessiert ;-)

    Liebe Grüße,
    Tanja ♥

    AntwortenLöschen
  7. Oh, da kommentiere ich wohl zu spät: Ich hätte für "Das Lied des Blutes" abgestimmt, weil ich unbedingt wissen will, ob sich der Kauft lohnt :-)
    Schön hast du es hier - ich bin gleich mal Leser geworden!

    LG, Christian von bieberbruda.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Christian,
      ja ein wenig spät xD Aber es soll sehr gut sein und ich werd es sicher auch demnächst noch lesen!
      Liebe Grüße und einen guten Rutsch!
      Nimue

      Löschen