Freitag, 9. Januar 2015

Lambertz Ausverkauf

Guten Morgen meine Lieben!

Ihr erinnert euch vielleicht noch daran, dass ich euch im November, im Rahmen eines Hallimash Produkttests, die Lambertz Geschenktruhe vorgestellt hatte, die mir wirklich außerordentlich gut gefallen hat.
Sie war nicht nur gefüllt mit vielen toll duftenden Leckereien sondern machte auch an sich optisch schon sehr viel her und hat schon ein nettes Plätzchen bei mir gefunden.


http://vorzeig-bar.blogspot.de/2014/11/lambertz-geschenktruhe.html




Warum ich euch das nochmal erzähle? Weil es aktuell einen Online-Ausverkauf bei Lambertz gibt, bei dem viele dieser tollen Weihnachtsleckereien bis zu 60% reduziert wurden. Zum Beispiel das 1,5 kg schwere Überraschungspaket für 9,95 €, bei dem ihr wirklich gar nichts falsch machen könnt, denn es kann unter anderem mit Zimsternen, Stollen, Spekulatius und vielem mehr gefüllt sein. Oder ein toller Mohn-Stollen und die Mandel-Nuss Gebäckmischung, die man doch auch noch nach Weihnachten essen kann. ;) 

Da lohnt es sich auf jeden Fall einmal vorbeizuschauen und zuzuschlagen! Die Angebote gelten solange der Vorrat reicht.
Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen