Freitag, 6. März 2015

Wölkchens Freitags Fragen #87

Eine Aktion von Wölkchen


Bücher-Frage
1.Planst du im Vorraus was du im nächsten Monat liest oder entscheidest du das spontan?
Ich entscheide das immer spontan. Ich habe es schon mit Leselisten etc. probiert aber das klappt bei mir einfach nicht. Wenn es dann so weit ist habe ich meistens doch erstmal gar keine Lust mehr auf das jeweilige Buch und möchte erstmal was anderes lesen. Und dann würde ich mich nur da durch quälen und hätte keinen Spaß an dem Buch. Und momentan habe ich leider auch kaum Zeit zum Lesen.

Private Frage
2. Stell dir vor dir würde jemand einen Gutschein schenken und du müsstest dich entscheiden ob du einen 150€ Gutschein für Kleidung oder einen 50€ für Bücher bekommst, was würdest du wählen? 
Ich denke, ich würde mich für den Kleider Gutschein entscheiden, weil das oft bei mir zugunsten der Bücher zurück bleibt. =D Und Bücher kaufe ich sowieso und habe hier auch noch so einiges auf meinem SuB liegen.. *schäm*

Liebe Grüße,
Nimue 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen