Donnerstag, 30. April 2015

Gewinnerbekanntgabe: Blogger schenken Lesefreude






So, endlich ist es so weit. Ihr sitzt bestimmt schon den ganzen Tag auf heißen Kohlen. ;)
Aber bevor ich die Gewinner bekannt gebe möchte ich noch etwas los werden...


Ich finde es sehr schade, wie mein Gewinnspiel abgelaufen ist. Ich hatte das Gefühl, dass die meisten scheinbar nur die Gewinnspiele zum Welttag des Buches "abarbeiten" und nicht mal meine Gewinnspielfrage (richtig) lesen. Und ich finde, es ist nun wirklich nicht viel Aufwand in zwei - drei Sätzen zu schreiben, WARUM einem ein Buch besonders gut gefallen hat, wenn man doch auch etwas dafür zurück bekommen kann. 
Denn genau darum ging es mir ja. Zum Einen, dass mein Gewinnspiel nicht einfach nur "abgearbeitet" wird - und zum Anderen interessierte mich auch, WARUM das jeweilige Buch euer bisheriges Jahreshighlight war, um auch den ein oder anderen Tipp zu bekommen.

Ich möchte hier niemand persönlich ansprechen aber in vielen Kommentaren war selbst ein kurzes "Hallo" schon zu viel.

Ich bin sicher nur einer von vielen Blogs, bei dem das so abgelaufen ist und das finde ich ziemlich traurig...


So..aber nun zu den Gewinnern...

Über Rebecca Gablé's "Der dunkle Thron" darf sich

Jasmin (lennia87@gmail.com)

freuen!

Über Richard Laymon's "Der Killer" darf sich

Zeynep (zeynepkaplan@hotmail.com)

freuen!

Und über das Hörbuch "Abendruh" von Tess Gerritsen darf sich

Sarah (Sarah.girl15@hotmail.de)

freuen!


Ich schreibe euch jetzt auch noch eine eMail! 

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit euren Gewinnen! =)

Kommentare:

  1. Hallo!

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Mich lässt das Gewinnspiel zur Aktion auch mit gemischten Gefühlen zurück. Es ist irgendwie eigenartig gelaufen ... Irgendwie finde ich es aber gut, dass es nicht nur mir so geht.

    Liebe Grüße & einen schönen Feiertag,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! :)
    Das ist echt Schade, dass das Gewinnspiel so abgelaufen ist und es ist verständlich, dass Du enttäuscht bist! :(
    Ich bin durch die Aktion auf Deinen Blog aufmerksam geworden und finde ihn wunderschön gestaltet und sehr sympatisch und werde weiterhin sehr gern Deine Beiträge lesen. :)))
    Und das Zitat aus "Ich und die Menschen" ist einfach toll, eigentlich ist das ganze Buch wunderschön.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    lana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lana,

      vielen Dank für das Kompliment, das freut mich =) Ich fand das Buch auch sehr schön!

      Ich habe zum ersten Mal bei der Aktion als Blogger teilgenommen und habe natürlich schon mit so etwas gerechnet..aber dass viele sich nicht einmal die Mühe machen überhaupt die Frage richtig zu lesen... :(

      Liebe Grüße,
      Nimue

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern :)
    Viel Spaß beim Lesen und Hören!

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,

    ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal herzlich bedanken. Das Buch (Rebecca Gablé's "Der dunkle Thron") ist gestern angekommen und ich freue mich schon darauf es zu lesen.
    Und vielen Dank auch für die kleine Beilage. Das Rezept auf der Karte für Schokokaramellen muss ich gleich morgen mal ausprobieren, wo ich zufälligerweise schonmal alles im Haus habe.

    Schönes Wochenene und viele Grüße,
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich =)
      Ich wünsche dir viel Spaß dabei!

      Löschen
  5. ich möchte auch noch mal recht herzlich für den Gewinn bedanken. Das Buch ist zwar noch nicht da, aber ich freue mich schon unglaublich auf "der Killer". Gestern bin ich mit einem anderen Buch fertig geworden, hoffentlich kommt dein Buch bald an, damit ich gleich damit anfangen kann.

    Vielen vielen lieben Dank!

    Eine schöne Woche noch und liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Zeynep,
      ich hoffe das Buch ist mittlerweile bei dir angekommen?! Die Post soll ja auch hier und da gestreikt haben aber mittlerweile sollte es doch da sein :/

      Löschen