Samstag, 11. April 2015

Lebenszeichen...

Hallo meine Lieben,

ich möchte mich erstmal dafür entschuldigen, dass man so lange nichts mehr von mir gehört hat. 

In den ersten drei Monaten dieses Jahres ging es bei mir gehörig drunter und drüber und einiges hat sich geändert - beruflich wie privat.
Ich habe gerade angefangen zu studieren, bin umgezogen, hatte eine ganze Weile kein Internet und auch irgendwie gar keine Zeit mehr zum Lesen.
Es war eine wirklich stressige Zeit, eines kam zum anderen.

Es tut mir leid, dass ich meinen Blog und meine Leser dieses Jahr so vernachlässigt habe und ich freue mich über jeden, der mir trotzdem treu geblieben ist. Ab jetzt hört ihr wieder öfter etwas von mir! =)

Und da ich auch vor so ziemlich genau einem Jahr mit dem Bloggen angefangen habe wird es auch noch ein kleines Geburtstagsgewinnspiel geben.

Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende,

Nimue

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen