Mittwoch, 30. September 2015

SuB Destroyer #4

Eine Aktion von Schlunzenbücher



Nach langer Zeit nehme ich mal wieder an der SuB Destroyer Aktion von Schlunzenbücher teil.
Ich freue mich über eure Kommentare! =)


Dieses Mal hat Nadja sich folgende Kategorien ausgedacht:

1. Ein Buch mit einem speziellen Cover. ("In meinem Fall ist ein Wackelbild auf dem Cover, aber ihr dürft "Speziell" gerne für euch auslegen wie ihr möchtet :)")

2. Ein Buch das ihr euch niemals ohne eine Empfehlung besorgt hättet.

3. Ein Buch eines Autors, dass eurer Meinung nach neben seinen anderen Werken zu kurz kommt. ("In meinem Fall ist es Meteor weil ich finde, das dieses Buch am wenigsten Aufmerksamkeit bekommt im Vergleich zu Dan Browns anderen Werken. ")

1, 2 und 3

(Das Cover von "Die Überlebenden" ist im Lichtkreis, in der Mitte, glatt, und drum herum angeraut.)

Bitte hinterlasst mir einen Kommentar bis zum 07.10.2015, 23:59 Uhr, mit eurem Voting. Das Buch mit den meisten Stimmen wird dann im nächsten Monat von mir gelesen. 


Ich bin schon gespannt, für welches Buch ihr euch diesmal entscheidet. =)

Eure Nimue

Update: 

"Die Überlebenden":  2 Stimmen
"Atlantia": 1 Stimme
"Traumlieder":  0 Stimmen

Es wird also "Die Überlebenden".
Vielen Dank für's Abstimmen. =) 

Kommentare:

  1. Hey,
    einen tollen Blog hast du :) Bleibe mal als Leserin da :)

    Ich stimme für Atlantia :)

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lena,
      vielen Dank, dass freut mich =D Und danke für deine Stimme!
      Liebe Grüße,
      Nimue

      Löschen
  2. Huhu,
    also Atlantia & Traumlieder habe ich selbst noch auf dem SuB, daher empfehle ich dir "Die Überlebenden". Das Buch ist wirklich genial, und die Fortsetzung fand ich auch super :)

    LG<3
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Hey ;)
    Bisher habe ich nur 'Atlantia' gelesen, war aber nicht unbedingt meins...
    Deswegen würde ich mich am meisten über eine Rezi von 'Die Überlebenden' freuen.

    LG
    Lena ;)

    AntwortenLöschen