Dienstag, 5. April 2016

Gemeinsam lesen #158

Eine Aktion von Schlunzenbücher

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade "Für immer Hollyhill" von Alexandra Pilz und bin auf Seite 9.

http://www.randomhouse.de/Buch/Fuer-immer-Hollyhill/Alexandra-Pilz/e484131.rhd


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Wie meinen Sie das, sie sind noch nicht zurückgekehrt?

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch los werden?
Ich habe das Buch quasi gerade erst aufgeschlagen, daher kann ich noch nichts dazu sagen, wie es mir gefällt. Ich freue mich aber schon total darauf es mir gleich damit auf dem Sofa gemütlich zu machen!

4. Beeinflusst es deine Kaufentscheidung positiv oder negativ, wenn ein Buch als Einzelband, Trilogie, Tetralogie oder als Reihe angelegt ist? Wenn ja, warum?
Ich denke, es beeinflusst mich schon eher positiv, wenn es Fortsetzungen geben wird. Wenn mir das Buch gefällt könnte ich ewig weiterlesen, aber das weiß man in der Regel ja vorher nicht, es sei denn es ist ein Buch eines meiner Lieblingsautoren oder ein Thema, dass mich sehr interessiert.



Willst du auch mit uns gemeinsam lesen?
Dann beantworte die Fragen auf deinem Blog und hinterlasse hier einen Link, damit wir dich besuchen können. Du kannst sie auch in den Kommentaren beantworten. Schön ist es natürlich, wenn ihr euch gegenseitig besucht und so ins Gespräch kommt :)
Man darf jederzeit einsteigen und die Fragen dürfen auch nach Dienstag im Laufe der Woche beantwortet werden. Mehr Infos zur Aktion findest du hier.

Kommentare:

  1. Hallo, :)
    ich habe vor einiger Zeit den ersten Band gelesen, war aber leider nicht so begeistert von dem Buch, deshalb habe ich auch nie weiter gelesen. Ich wünsche dir aber viel Spaß mit dem dritten Band. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marina,

      vielen Dank, ich finde die Idee der Bücher sehr nett aber Geschmäcker sind ja nunmal verschieden ;)

      Liebe Grüße,
      Nimue

      Löschen