Freitag, 24. Juni 2016

Wölkchens Freitags Fragen #103

Eine Aktion von Wölkchen



Bücher-Frage
1. Wie gefallen dir Bücher, die auf Erlebnissen realer Personen beruhen? Ist das etwas für dich oder eher nicht?
Also früher habe ich so etwas überhaupt nicht gerne gelesen, dann konnte ich mich irgendwann für historische Bücher begeistern, also Romane über die Tudors z. B.. Und mittlerweile lese ich auch sehr gerne Reiseberichte. Aber ansonsten eher nicht, Biografien von irgendwelchen Stars sind z. B. nicht so meins.

Private Frage
2. Hast du schonmal einen Star getroffen? - Falls ja, wen? - Falls nicht, wen würdest du gerne mal treffen?
Hm, wie wird denn Star genau definiert? =D Ich habe natürlich schon einige Autoren getroffen und war auf Konzerten und Autogrammstunden... Ich bin aber auch jemand der immer mit Scheuklappen durch die Gegend und an allen vorbei rennt... =D
Aber wen ich gerne mal treffen würde... Johnny Depp! Orlando Bloom!  

Liebe Grüße,
Nimue 

Kommentare:

  1. Huhu Nimue!

    Historische Bücher über reale Personen finde ich auch sehr interessant, Biographien weniger und Reiseberichte habe ich bisher noch gar nicht gelesen.
    Die Definition von "Star" fand ich auch schwierig. :D Autoren habe ich auch schon ein paar getroffen. Die meisten bekannteren Persönlichkeiten habe ich aber nur von weitem gesehen. Johnny Depp zu treffen wäre schon cool...

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Diana,
      bei Reiseberichten bin ich auch erst durch meinen Freund auf den Geschmack gekommen und weil ich gerne weitere, längere Reisen machen würde =)
      Liebe Grüße,
      Nimue

      Löschen
  2. Ja...Scheuklappen...das kenne ich....ich würde an einem Star gerade mal vorbei rennen....;-)

    AntwortenLöschen