Mittwoch, 30. November 2016

Wunschbuch-Wednesday #4

https://wurm-sucht-buch.blogspot.de/p/blog-page_5.html?showComment=1479405320674
Eine Aktion von Wurm sucht Buch

Der Wunschbuch-Wednesday findet jeden Mittwoch statt und jeder darf mitmachen. Die erste Aufgabe ändert sich wöchentlich, die anderen beiden bleiben immer gleich. Alles weitere erfahrt ihr bei Wurm sucht Buch. =) Viel Spaß!





1. Stelle ein Buch deiner WuLi vor, von dem du meinst, dass es dich emotional sehr berühren wird.

Autor: Ava Reed
Titel: For Good - Über die Liebe und das Leben
Verlag: Drachenmond
Genre: Roman
Erscheinungsjahr: 2016
ISBN: 9783959919616



Klappentext
Was würdest Du tun, wenn Du das verlierst, was Deinem Leben einen Sinn gab? Das, was Du mehr als alles andere auf dieser Welt geliebt hast. Würdest Du aufgeben? Nach dem Tod ihrer großen Liebe Ben, beginnt Charlie in Trauer zu versinken. Immer wieder erinnert sie sich an die vergangenen Zeiten, in denen sie ihn kennen- und lieben lernte. Doch der Verlust droht sie zu ersticken und blind zu machen für das, was das Leben ausmacht. Charlie zieht sich völlig zurück und beginnt zu verstehen, dass nichts je wieder so sein wird wie es einmal war.

2. Warum möchtest du dieses Buch lesen?
Ich bin auf dieses Buch aufmerksam geworden, weil es so gehyped wurde bzw. weil ich durchweg begeisterte Meinungen dazu gelesen habe. Das Thema klingt ja ansich schon sehr bewegend und weil ich so viel gutes darüber gehört habe, möchte ich es gerne lesen und mir ein eigenes Bild machen. =)

3. Infos zum Autor/ zur Autorin.
Ava Reed lebt gemeinsam mit ihrem Freund im schönen Frankfurt am Main, wo sie gerade ihr Lehramtsexamen bestanden hat. Zur Entspannung liest sie ein gutes Buch oder geht mit ihrer Kamera durch die Stadt. Das Schreiben hat sie schon früh für sich entdeckt und während des Studiums endlich ihrer Fantasie freien Lauf gelassen. Mit »Spiegelsplitter« verfasste sie ihren ersten eigenen Roman. Mittlerweile arbeitet sie an zahlreichen romantisch-fantastischen Geschichten und liebt es in ihre eigenen Welten abtauchen zu können.
(Quelle: Drachenmond)


Liebe Grüße,
Nimue 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen