Montag, 12. Dezember 2016

Auslosung Weihnachtsgewinnspiel



So ihr Lieben,

es ist so weit, die Gewinner meines Weihnachtsgewinnspiels stehen fest!


Ich bin ein bisschen traurig, weil leider nur 4 Leute mitgemacht haben, obwohl die Teilnahmebedingungen nicht mal schwer waren. Waren die Preise denn so unattraktiv? :(

Jetzt aber zur Auslosung.


Das Harry Potter-Paket geht an...

Judith!


Das Einhorn-Paket geht an...

Vivka!


Und das Weihnachtsbuch geht an...

Rosalieana!


Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern! Ihr bekommt auch noch ein E-Mail von mir, damit ihr mir eure Adressen mitteilen könnt.

Kommentare:

  1. Aaaaawwww ich freue mich so tierisch, vielen vielen Dank =)

    Glückwunsch auch an die anderen Gewinner!

    Liebste Grüße,
    Vivka

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja toll :D Vielen lieben Dank!
    Ich freue mich total.
    Die Mail ist unterwegs zu dir :)
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner :)

    AntwortenLöschen