Montag, 2. Januar 2017

Fazit der "Weihnachtsaktion Tierschutz: Blinddate mit einem Buch"


Hallo meine Lieben,

ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet. Ich melde mich auch zurück aus der Weihnachtszeit und möchte ein kleines Feedback zu meiner Weihnachtsaktion Tierschutz: "Blinddate mit einem Buch" geben.

Leider hat die Aktion nicht so viel Anklang gefunden wie ich mir gewünscht hätte aber immerhin haben drei Bücher einen neuen Besitzer gefunden und es kamen 14,85 Euro für die Weihnachtsbaumaktion des Tierschutzshops zusammen.

Auf den folgenden Screenshots seht ihr, was ich für das Geld ausgesucht habe. =)



Kommentare:

  1. Hey,
    Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und er gefällt mir richtig gut. Ich habe deinen Blog auch gleich mal abonniert. :D Vielleicht hast du ja Lust auch bei mir mal vorbeizuschauen. Darüber würde ich mich sehr freuen. :)
    LG Benedikt von
    http://beneaboutbooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Benedict,
      danke, dass freut mich sehr! =)
      Ich gucke mir gerne auch mal deinen Blog an.
      Viele Grüße,
      Nimue

      Löschen