Dienstag, 5. September 2017

Gemeinsam Lesen #330


Eine Aktion von Schlunzenbücher

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade "Wir fliegen, wenn wir fallen" von Ava Reed und bin auf Seite 124.

http://www.ueberreuter.de/shop/9783764170721-wir-fliegen-wenn-wir-fallen/


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Es geht nicht. 

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch los werden?Das Buch liegt seit Erscheinen auf meinem SuB und im Urlaub hatte ich endlich die Gelegenheit, es anzufangen. Ich war erst ein bisschen skeptisch, weil es so gehyped wurde, aber andererseits haben mich Ava's andere Bücher auch alle begeistert. Und so ist es auch mit diesem. Es hat mich von Anfang an gefangen genommen und selbst Phil, der nur kurz zu Beginn direkt vorkommt, wurde mir sofort symphatisch. Die Liste ist so toll und zeigt mir, dass man die Dinge, die man gerne machen möchte, nicht ewig vor sich herschieben sollte.

4. Pausiert ihr schon mal euren Blog? Oder sollte ein Buchblogger gar mal ein bisschen Abstand zu seinem Hobby suchen?
Was für eine passende Frage. Ich musste meinen Blog leider die letzten Monate zwangspausieren, weil mir einfach die Zeit zum Bloggen, selbst zum Lesen fehlte. Ich liebe Lesen und tue es eigentlich in jeder freien Minute, es ist für mich Abschalten und Erholung. Von daher brauche ich keinen Abstand zu meinem Hobby, ich hätte nur gerne mehr Zeit dafür. =)



Willst du auch mit uns gemeinsam lesen?
Dann beantworte die Fragen auf deinem Blog und hinterlasse hier einen Link, damit wir dich besuchen können. Du kannst sie auch in den Kommentaren beantworten. Schön ist es natürlich, wenn ihr euch gegenseitig besucht und so ins Gespräch kommt :)
Man darf jederzeit einsteigen und die Fragen dürfen auch nach Dienstag im Laufe der Woche beantwortet werden. Mehr Infos zur Aktion findest du hier.


Kommentare:

  1. Hallo Nimue

    Dein Buch kannte ich bisher nicht, aber es klingt toll, allerdings auch etwas traurig. Das Cover gefällt mir auch total gut.

    Hier ist mein Beitrag

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Donnerstag!

    Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    dein aktuelles Buch subbt bei mir auch noch und ich hoffe ich komme auch bald dazu es zu lesen.
    Schön, dass es Dir so gut gefällt.

    Zu Frage vier:
    das sehe ich ganz ähnlich und auch mir fehlt manchmal einfach mehr Zeit.
    Aber ich gehe da dann auch entspannt mit um.

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)

    Das Buch kenne ich bisher nur vom sehen her, aber ehrlich gesagt reizt es mich gar nicht so sehr ...
    Ich wünsche dir noch viel Spaß beim lesen :D

    Mehr Zeit fürs Hobby - ich glaube, das wünschen wir uns alle ;)

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hi Nimue,

    Avas Buch habe ich auch schon ein Weilchen auf meinem Wunschzettel, weil mich die Mondprinzessin so begeistern konnte.
    Frage 4 habe ich so auch schon 2015 erlebt. Da hatte ich allgemein nicht so viel Zeit zum Lesen und Bloggen.

    Liebe Grüße
    Laura von Lavendelknowsbest

    AntwortenLöschen
  5. Hi,

    das Cover sieht ja schon mal echt schön aus! Auch dein Kommentar dazu klingt interessant. Ich schaue es mir gleich mal näher an.

    Hier ist mein Beitrag

    Viele Grüße,
    Sabz

    AntwortenLöschen