Vorstellbar


Schön, dass ihr auf meine Seite gefunden habt und ich freue mich natürlich über jeden, der auch bleibt. =)


Damit ihr wisst, mit wem ihr es zu tun habt, möchte ich kurz ein paar Worte zu mir sagen:


  • eindeutig buchsüchtig
  • Tiernärrin
  • gelernte Buchhändlerin
  • zur Zeit Studentin
  • 29 Jahre jung
  • begeisterte Festival- und Konzert-Besucherin
  • habe immer mindestens ein Buch dabei
  • Veganerin
  • mit schwarzem Daumen, den es noch zu bezwingen gilt
  • trotz Koch- und Backbüchern im dreistelligen Bereich, eine Liebhaberin der Improvisationskunst, oder auch liebevoll "Pfuscherin" genannt ;)
  • mehr Bücher als Regale
  • ein Ritter des Rechts, manchmal auch ein wenig Klugschei♥♥er xP
  • mein Leben könnte auch ein Disney-Musical sein, weil ich zu Hause immer singe


Bei Fragen, Anregungen oder Kritik zu meinem Blog
könnt ihr mir gerne jederzeit eine Mail schicken: Alathaya@gmx.net 


Ich freue mich auf jede Mail und jeden Kommentar =)

Kommentare:

  1. Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und finde ihn echt schön. Bin direkt Leserin geworden :)
    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest.

    Liebe Grüße
    Jenni
    jennis-lesewelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen

    Habe Dich soeben entdeckt und folge Dir nun!
    Du bist Buchhändlerin, sehr schön, als Kind war ich immer in unserer Buchhandlung, das war immer so schön, kannst Dir vorstellen :)
    Du hast einen wunderschönen Blog und ich werde ab und an bei Dir schmökern!
    Mir fehlen auch die Regale, aber vorallem fehlt mir ein Bücherzimmer :)

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Lesewochenende mit ganz vielen Herzchen :)
    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank fürs followen! =)
      Ohja, ein Bücherzimmer..das wäre noch was...♥

      Ich hoffe, du hattest auch ein schönes Wochenende mit ganz vielen tollen Büchern!

      Lieben Gruß,
      Nimue

      Löschen
  3. Ich habe deinen Blog gerade gefunden und er gefiel mir gut, deshalb schaue ich jetzt öfters vorbei. :)
    Alles Liebe,
    Ellen
    http://theshadowofdragonfly.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, vielen Dank =)
      Habe mich mal bei dir umgesehen und bin auch direkt Follower geworden! Einen schönen Blog hast du.

      Lieben Gruß,
      Nimue

      Löschen
  4. Hallo,
    Schön hast du es hier auf deinem Blog :) Ich werde in Zukunft wohl öfter mal hier vorbeischauen.
    Über einen Gegenbesuch würde ich mich natürlich auch freuen.

    Liebe Grüße
    Resa

    http://resas-welt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu!
      Freut mich, dass es dir gefällt und du demnächst öfter mal bei mir vorbeischaust =)

      Lieben Gruß,
      Nimue

      Löschen
  5. Hallöchen =)
    bin gerade über deinen Blog gestolpert und direkt Leserin geworden. Deine Wortspiele mit "-bar" finde ich lustig ;)
    Liebe Grüße
    Lioba von Libramor

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen ;)
      Das freut mich total, lieben Dank! =D
      Liebe Grüße,
      Nimue

      Löschen
  6. Hallo, wirklich schönen Blog hast du! Bin gleich Leserin geworden. Besonders gut gefällt mir deine Wortspielerei mit "-bar".Richtig super & individuell!!!!!! ♥♥♥ Statte dir mal noch einen Besuch bei Lovelybooks ab :D

    Ach ja, vielleicht magst du mich ja auch mal auf meinem Blog besuchen?

    LG, Mary <3

    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mary,
      danke für deinen Kommentar, dass freut mich =)
      Dann schaue ich doch direkt auch mal bei dir vorbei..
      Liebe Grüße,
      Nimue

      Löschen
  7. Ha! Warum entdecke ich deinen Blog erst jetzt?! Du bist mir auf Anhieb symphatisch!
    Werd jetzt sicherlich öfters vorbei kommen und lass dir ganz viele liebe Grüße hier!

    Kasia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu!
      Ahh, dass geht mir genauso! =D Habe direkt mal bei dir vorbeigeschaut. Einen tollen Messe-Bericht hast du geschrieben und dein Hund ist natürlich der Knaller. ♥
      Liebe Grüße,
      Nimue

      Löschen
    2. Würdest du bei mir in der Gegend wohen, wären wir bestimmt ganz gute Freundinnen - die dauernd zusammen mit ihren Hunden spazieren gehen, gemeinsam kochen oder backen und sich über alles mögliche austauschen <3

      Danke für den Gegenbesuch. Ich hab dich gestern auch gleich in meinen Blogroll aufgenommen um ja nichts zu verpassen :)

      Kuno wird etwas auf dem Blog vernachlässigt - hab mir vorgenommen in nächster Zeit auch ab und an ein Hundebuch vorzustellen ;)

      Liebste Grüße,
      Kasia

      Löschen
    3. Ja wahrscheinlich =D
      Oh, da bin ich ja mal gespannt, was du dir herauspickst ;)

      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
      Lieben Gruß,
      Nimue

      Löschen
  8. Sofawolf, wie süß ist das denn!!! Die Bezeichnung hab ich auch noch nie gehört :) Putzig!

    AntwortenLöschen
  9. Hey, hey , danke für deinen Besuch bei mir grade, es freut mich, dass du mein Blog gefunden hast, so konnte ich deins auch gleich entdecken :)

    "Sofawolf" ist super!

    LG,
    H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen,
      dass freut mich =)
      Ja glaub mir, dass ist die treffendste Bezeichnung für ihn ;)
      Lieben Gruß,
      Nimue

      Löschen
  10. Guten Morgen :)
    Ich habe deinen Blog gerade gefunden und ich finde es sehr schön hier. Die Bezeichnung der einzelnen Seiten finde ich super!

    Ritter des Rechts - den Bösen geht es schlecht! <3

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Arina,
      vielen Dank für deinen Kommentar und das Kompliment, ich würde mich freuen, dich öfter bei mir zu sehen =)
      Liebe Grüße,
      Nimue

      Löschen
  11. Hallo Nimue,

    ich habe gerade deinen Blog bei der Blogvorstellung auf Monis Blog gefunden, und weil mir dein Interview so gut gefiel, habe ich gleich mal bei dir vorbei geschaut! Ich finde die Idee mit den -bars auch super und wollte fragen, ob zu essbar noch ein paar Rezepte dazu kommen? Ich bin immer auf der Suche nach schönen Kochideen so neben dem ganzen Gelese ;)

    Ich habe erst seit kurzem einen Bücherblog und bin im Moment fast mehr auf der Suche nach Ideen und Kritikern als schon echten Leser/Followern. Vielleicht magst du ja mal bei mir vorbei schauen auf buch-ninja.de oder buch.ninja

    Liebe Grüße
    Leonie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Leonie,
      das freut mich =)
      Es ist auf jeden Fall geplant dass noch weitere Rezepte dazu kommen, aber leider habe ich da nur unregelmäßig Zeit für..
      Ich werde auf jeden Fall gleich mal bei dir vorbei schauen!

      Liebe Grüße,
      Nimue

      Löschen
  12. Wo ich das hier gerade lese... Wir lesen nicht nur ähnliche Bücher, sondern haben auch noch mehr gemeinsam :D
    Ich pfusche auch beim Kochen, bin ebenfalls Vegetarierin und gehe auch nicht ohne Buch aus dem Haus. Ich liebe es ebenfalls zu Singen und bin auch Tierfan.
    Total witzig :D
    Grüße
    Saras etwas andere Bücherwelt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sara,
      das ist ja mal was =D Noch ein "Pfuscher" *lach*
      Dann schaue ich mir gleich auch mal deinen Blog an!
      Liebe Grüße,
      Nimue

      Löschen
  13. Hallöchen,

    durch Zufall landete ich gerade auf deinem Blog und nachdem ich mich ein wenig umgesehen haben, hinterlasse ich noch ein paar liebe Grüße. Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei und grüßt zurück :D

    Herzlichst
    Schneeweißchen

    PS: Ich hatte mal einen Hund namens Dusty, der die selbe Rasse war wie dein Sofawolf ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo und vielen Dank für die lieben Grüße!
      Ich hab direkt mal auf deinem Blog vorbeigeschaut und mir erstmal ein paar leckere Rezepte näher vorgeknöpft =D
      Grüße,
      Nimue

      Löschen
  14. Huhu,

    dann mach ich dich doch gleich verfolgbar und bleib als Leserin hier. ;)

    Sehr hübscher Blog!

    Liebe Grüße,

    Silke von http://worldofbooksanddreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen,

    ich habe gerade deinen Blog entdeckt und find ihn echt schön :) Bleibe gern als Leserin. :)

    Liebe Grüße Sunny von Sunny's magic books

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen!

    Ich lasse dir ganz liebe Weihnachtsgrüße da und wünsche dir tolle Feiertage mit lieben Menschen ohne Stress und vielen Geschenken! Komm gut ins Neue Jahr mit viel Glück, Gesundheit und Lesezeit für 2017!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Aleshanee,

      vielen vielen Dank dafür!
      Das wünsche ich dir auch, eine schöne erholsame Weihnachtszeit und dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!

      Liebe Grüße,
      Nimue

      Löschen
  17. Hallo,

    wie heißt Deine süße Fellnase?
    Ich hätte auch so gerne einen Hund, aber wohnungstechnisch geht es nicht. Bin aber dabei, mir eine neue Wohnung zu suchen. Derweil gehe ich immer im Tierheim mit den Hunden Gassi.

    Mehr Bücher als Regal ist gut. ;)

    Und es muss Ritter geben. Wer sonst soll die gute Seite verteidigen.

    Dein Zitat pben von Matt Haig gefällt mir übrigens sehr. Ich mag den Mann eh. Er schreibt tolle Bücher.

    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen