Donnerstag, 29. Mai 2014

Neu: Bewertungssystem

Vielfach wurde ich jetzt schon darauf angesprochen, dass die Rezensionen ansich ja schön und gut sind, aber eine Bewertungsskala fehlt. Deswegen habe ich heute erstmal meinen Freund motiviert mir so eine Skala zu erstellen. ;)
Im Zuge dessen habe ich mir direkt überlegt, die Rezensionen in Zukunft auf einer extra Seite (nicht nur wie jetzt, nach Autorenalphabet) nach vergebenen Sternen zu ordnen. So könnt ihr auf Anhieb sehen, welches Buch bei mir wie abgeschnitten hat.

 
5 Sterne bedeuten natürlich, dass das Buch mir super gefallen hat und je weniger Sterne, umso weniger konnte es mich fesseln bzw. überzeugen.
Ich hoffe, dass ihr euch jetzt noch besser auf meinem Blog zurecht finden werdet. =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare und Datenschutz
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt worden und wird ebenso von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog findest du am Anfang dieser Seite unter dem Reiter "Datenschutz".