Freitag, 19. September 2014

Wölkchens Freitags Fragen #63

http://woelkchens-buecherwelt.blogspot.de/2014/09/aktion-wolkchens-freitags-fragen-63.html
Eine Aktion von Wölkchen

Bücher-Frage
Wonach sortierst du deine Bücher im Regal?
Ich sortiere meine Bücher nach Genre. Ich habe zum Beispiel fast ein Regal nur mit Krimis und Thrillern und eines nur mit historischen Romanen und japanischen Autoren. Und ein stetig wachsendes mit Jugendbüchern und den meisten Platz nehmen eindeutig Fantasy und Science Fiction ein! Aber nach Autoren oder so unterteile ich nicht nochmal extra, dass wäre mir wohl auf Dauer zu viel hin und her Rückerei...


Private Frage
Gibt es etwas wonach du süchtig bist? (Abgesehen vom Lesen ;))
Aktuell nach Fritt (diese Kaustreifen..), ständig nach Schokolade und Keksen und sowieso immer nach meinem Hund Shiva. =)
Ansonsten habe ich einen Ringe-, Armbänder- und Schaltick! *-*



Ich wünsche euch allen einen schönen Start ins Wochenende!
Nimue

3 Kommentare:

  1. Huhu :)
    Nach Genre zu sortieren ist auch eine gute Idee.
    Stimmt nach meinem Hund bin ich auch süchtig ;)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Ich sortiere auch erstmal nach Genre, da ich meine Bücher auf verschiedene Regale verteilt hab, ist das System so am besten für mich. Dann wird aber innerhalb des Regals auch nochmal sortiert :D

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir sind sie ja auch auf verschiedene Regale und verschiedene Zimmer verteilt. Wie sortierst du denn nochmal innerhalb eines Regals? Ich höchstens danach, welche mir am besten gefallen haben =D

      Liebe Grüße,
      Nimue

      Löschen

Kommentare und Datenschutz
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt worden und wird ebenso von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog findest du am Anfang dieser Seite unter dem Reiter "Datenschutz".