Freitag, 9. Januar 2015

Wölkchens Freitags Fragen #79

Eine Aktion von Wölkchen


Bücher-Frage
1. Auf welches Buch hast du dich wahnsinnig gefreut und dann hat es dich enttäuscht?
Also ich muss sagen, bei Büchern, auf die ich mich wirklich wahnsinnig gefreut habe, hatte ich bisher auch immer Glück. Aber ich habe zum Beispiel von "Dolfi und Marilyn" wesentlich mehr erwartet. Das Buch fand ich wirklich außerordentlich enttäuschend. Oder genauso "Der Todeskreuzer" aus dem Star Wars Universum, der hat sich endlos gezogen. Und von "Die Achse meiner Welt" war ich auch etwas enttäuscht, nachdem das Buch überall so gehyped wurde...
Aber das waren auch keine Bücher, auf die ich mich sehr gefreut habe. =D


Private Frage
2. Welchen verlorenen Gegenstand wärst du bereit, aus einem Dixi-Klo auf einem Festival zu fischen?
Das muss schon etwas sein, was mir wirklich sehr sehr am Herzen liegt, aber das gehört hier nicht hin. ;) ♥ 



Liebe Grüße,
Nimue

2 Kommentare:

  1. Hey =)

    Ohh Dolfi & Marylin würde ich auch gern noch lesen, das ist ja schade, dass es dir nicht sooo gut gefallen hatte ....

    Jaa, wenn einem was ins Dixi fallen würde ... das müsste schon einiges an Wert haben (emotional oder materiell) damit man das wieder rausholt ...

    liebe Grüße, Mikki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Mikki,

      ja ich war leider total enttäuscht von dem Buch..ich fands richtig blöd =( Aber Geschmack ist ja bekanntlich verschieden!

      Liebe Grüße,
      Nimue

      Löschen

Kommentare und Datenschutz
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt worden und wird ebenso von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog findest du am Anfang dieser Seite unter dem Reiter "Datenschutz".